Freitag, 1. Juli 2011

FOTD Sixties für Silvia



Dieses Make up entstand, weil eine Bekannte gestern Abend bei Facebook klagte, dass sie einen Sixties-Look brauche, aber es nicht so richtig hinbekam. Hier ist jetzt meine Lightversion davon. Leider kommt es auf den Bildern nicht sooo schön rüber wie in Wirklichkeit, aber ich bin leider hinter der Kamera besser aufgehoben, als davor. Und Bilder von mir selber machen ist echt verdammt schwierig o.O ich werde aber üben, versprochen ;)


Verwendete Produkte:



Artdeco Eyeshadowbase
Alverde Quattro Lidschatten 37 Chocolate (hellste Nuance auf beweglichem Lid/zweitdunkelste in der Lidfalte)
essence Duolidschatten 01 Dream Team (Weiß auf der unteren Wasserlinie, Schwarz zum smoken in den Augenaussenwinkeln)
Catrice Liquid Liner 010 Don't Leave Me!
essence multi action mascara
p2 Pure Color Lipstick 120 Ku'Damm
p2 Deep Water Love LE Duo Blush 010 fresh apricot (pinke Seite)



Und so hätte das dann wohl vor 50 Jahren in etwa ausgesehen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen