Donnerstag, 14. Juli 2011

Catrice Out Of Space Limited Edition

Ick gloob et nich! Ich hab sie doch noch gefunden...die aktuelle LE von Catrice. Was hab ich mir die Hacken danach abgerannt o.O ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet sie überhaupt noch zu finden. Gestern war ich dann bei Ihr Platz in Oberhausen, weil ich richtung Centro unterwegs war. EIGENTLICH wollte ich nach Gelsenkirchen zum Primark, aber da dieses Arschloch namens Wetter ja meinte von 30°C mal eben auf 13°C und Nieselregen runterschalten zu müssen bin ich halt nach Oberhausen...da ist nämlich alles überdacht. Aber zurück zum Thema...Out Of Space.
Ich watschel also in Oberhausen am Bahnhof durch den Ihr Platz, weil ich mir mal live ein Bild vom Nagellack "Meet Me At Coral Island" machen wollte....und was strahlt mich da an? Ein komplett frischer Aufsteller der LE. Schnell einen Blick nach links, einen verstohlenen Blick nach rechts...nein, keine Konkurrenz in Sicht. Also konnte ich mich austoben. Ja...typischer Fall von denkste. Zwar gab es Tester für die Lidschatten und die Lippies, aber ich schlepp ja nicht immer meine Eyeshadowbase mit mir rum. Die Handrückenswatches der Lidschatten waren sehr enttäuschend. Hätte ich nicht auf einem anderen Blog bereits Swatches mit Base gesehen, hätte ich die Dinger stehen lassen.
Der hellblaue Ton erinnerte mich an meine Jugendsünden was Makeup betrifft. JEDER hat mit Babyblau oder Weiß angefangen, oder? Gruselig xD. Die anderen Töne waren mir alle zu ähnlich, deswegen kam nur einer mit:



C05 Venus vs. Mars, Inhalt: 1g, Preis: 3,49€



So, nun seht ihr, warum ich den Lidschatten ohne Vorkenntnisse im Laden gelassen hätte....links mit Base (Artdeco), rechts ohne. Ohne ist er wirklich schnarch, aber mit Base hat er einen wunderschönen blauen Schimmer. Auf dem Foto sieht man es nicht, aber bei richtigen Lichteinfall kommen auch noch goldene Schimmerpartikel durch. Es ist aber kein grober Glitzer.

Kommen wir zum Nagellack



C03 Beam Me Scotty!, Inhalt: 10ml, Preis: 2,49€

Ich habe zwar auf einem anderen Blog (war es innen und aussen?) gelesen, dass er nicht gut hält, aber davon muss ich mich selber überzeugen *g* ich finde die Farbe einfach zu schön, ausserdem bin ich auf den Matt-Effekt gespannt. Schimmernder matter Lack? Das klingt paradox aber definitiv interessant. Auf diesem Bild sieht man die Schimmerpartikel nochmal sehr gut:



Ja, das wars dann aber auch schon mit meiner LE-Ausbeute. Ich hatte befürchtet, dass mindestens 3 Lacke (aller ausser dem ganz weißen) und noch der silberblaue Lidschatten mitkommen. Aber vor Ort sah es dann - wie so oft - nicht mehr ganz so spektakulär aus. Nicht schlimm, mein Geldbeutel sollte an diesem Tag noch genug strapaziert werden ;)
Achja, die Lippenstifte hab ich mir geswatcht, ich hatte aber leider keine Kamera mit (hab ich schonmal erwähnt, dass so eine Spiegelreflex ein ganz schöner Klotz ist?? Da kann ich glatt jemanden mit erschlagen, wenn mir die jemand klauen wollen würde. Aber sie ist definitiv nix für mal eben in die Handtasche für unterwegs, schon gar nicht wenn eine längere Shoppingtour geplant ist. Da hat man am Ende - wenn alles nach Plan läuft - genug zu schleppen ;) ). Sie waren sehr sheer und mir zu grob beglitzert für über nen anderen Lippie drüber. So blieb es bei diesen beiden Produkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen