Donnerstag, 14. Juli 2011

Essence Ballerina Backstage LE


Was isn das bitte für ein komischer Name? Das war mein erster Gedanke, als ich den Aufsteller völlig unberührt in meinem DM entdeckte. Produkte fix überflogen, festgestellt, dass mich da mal so garnichts von anmacht und ohne irgendwas wieder abgedackelt.
Ihr könnt euch sicher denken, dass ich ohne irgendwas zu kaufen nicht extra einen Blogpost darüber schreiben würde ^^ ein paar Tage später lief mir auf so ziemlich jedem Blog das Eye Soufflé "pas de copper" über den Weg. Da es so gehyped wurde dachte ich mir so "Mist, hätteste den mal mitgenommen". Ja, hättste hättste hättste wie der Maulwurfn jetzt sagen würde. Ich hatte ihn abgehakt. Bis ich dann im Heimatdorf meines Männe im dm doch noch eins entdeckte. Eingepackt und schwupps wars meiner ;) Ich hab dann noch den Nagellack "Wear your little Tutu" mitgenommen, allerdings nur als Unterlack für den corallefarbenen Lack aus der "Deep Water Love" LE von p2. Andere Geschichte, komm ich gleich noch zu.



Erstmal die Lobeshymne für das Eye Soufflé....ja es ist wirklich wunderschön, hat eine samtene Textur, lässt sich super verblenden...essence, von diesem Produkt wünsche ich mir mehr Farben in der Qualität, top! Mehr will ich da garnicht zu sagen, der Swatch spricht für sich. Links verblendet, rechts eine(!) Schicht ohne blenden



Jaaaa, und dann war da ja noch der Lack. Auf meinen Nägeln habe ich ganz bösen Fleischwurstalarm mit ihm. Wenn ich Hunger gehabt hätte, hätt ich da glatt reingebissen. ABER er macht sich perfekt als Unterlack für Rosy Coral von p2 aus der Deep Water Love LE. Leider wars das dann aber auch schon. Der Lack hat bei mir selbst mit 3 (!!) Schichten nicht gedeckt. Ich habe wirklich STUNDEN fürs Lackieren gebraucht, weil ich zwischen den Schichten immer 15 Minuten hab trocknen lassen. Nach 3 Stunden (ich weiß das genau, mein Männe und ich haben Bones-Marathon gemacht - ich LIEBE die Serie...aber irgendwie gucken wir es doch alle nur wegen Booth oder? Kommt, gebt es zu ;) ) dachte ich gut, so langsam müsste es trocken sein, ich geh dann mal schlafen. Als ich am nächsten Morgen wach wurde dachte ich mich tritt ein Pferd. Der Lack hat tatsächlich die Struktur meiner Bettdecke angenommen. Als ich mal auf einen Nagel gedatscht hab, hab ich einen Fingerabdruck auf dem Lack gehabt. Was soll das denn bitte? Ich versteh es nicht, ich fürchte ich hab da ein Montagsprodukt erwischt. Auf den meisten anderen Blogs sieht er auch nicht 100% deckend aus aber immer ordentlich und glatt. Meiner hat Blasen geworfen und war selbst nach 3 Stunden trocknen UND 8 Stunden Schlaf noch nicht stoßfest. Ich hatte mir überlegt noch den schwarzen Lack zu kaufen, der kribbelt mir im nachhinein doch unter den Zehennägeln, aber nach der Erfahrung mit dem anderen Lack trau ich mich nicht so wirklich :/ ich habe da auch irgendwo noch Tragebilder von, dann zeig ich euch das Drama auf meinen Fingern gerne mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen