Donnerstag, 30. Juni 2011

Gewinnspiel bei micha-klein.blogspot.com

Ich nehme am Gewinnspiel auf Michas Blog teil. Sie fragt nach unserer Meinung zum Thema

"Ist es sinnvoll im jungen Alter bereits Anti-Aging Pflege zu benutzen, oder ist es nur "Geldmacherei" der Kosmetikindustrie solche Produkte zu vermarkten?"

Ich glaube grade in jungen Jahren ist es sinnlos sowas zu benutzen - Stichwort überpflegte Haut. Ich denke, wenn man ein bisschen mit der Sonne aufpasst und nicht ständig zur Sonnenbannk rennt hilft das schon ungemein. Und ich finde lachfältchen wesentlich sympathischer als ein glattgebügeltes Gesicht ;) ausserdem finde ich die Produkte gnadenlos überteuert und da wird mit "Fachbegriffen" geworben, die schlichtweg erfunden sind....totale verarsche!!

Wie seht ihr das? Würde mich echt mal interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen